Lernt unseren neuen Azubi kennen

Das neue Ausbildungsjahr hat bereits begonnen und wir freuen uns, Euch unseren neuen Azubi zur Fachkraft für Lagerlogistik vorstellen zu dürfen.

 

Auch Steve haben wir, wie unsere anderen Azubis auch, kurz interviewt.

Steve, stell Dich doch bitte kurz vor:

“Mein Name ist Steve Schilhabel, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Halle an der Saale. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen und möchte nun Fachkraft für Lagerlogistik werden. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Fußball spielen und mit Freunden treffen.”

Warum hast Du dich für die Ausbildung bei anndora entschieden?

“Ich habe nur Gutes von der Firma gehört und freue mich, dass mir die Chance geboten wird, dass 3. Ausbildungsjahr zu absolvieren.”

Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

“Ich würde nur aufstehen, wenn meine Freundin mich weckt.”

Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

“Auf Familie, Freunde und Fußball.”

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.