anndora Kinder/Eltern Golfturnier

Nach einer langen Pause konnten die Kinder und Jugendlichen des Golf-Clubs Halle (Saale) nun endlich wieder die Schläger schwingen lassen.

Somit fand auch das regionale Kinder/Eltern Golfturnier Halle am 4.09. wieder statt und stellte gleich einen neuen Teilnehmerrekord auf. Über 30 Eltern und Kinder fanden sich am Sonntag knapp eine Woche nach den Sommerferien zusammen, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen und hoffentlich einen der tollen Preise zu gewinnen, welche anndora das dritte Jahr in Folge zur Verfügung stellte.

Gespielt wurde eine Sonderspielform des Scramble, bei der die Vorgabe durch einen vergleichbar langen Bindfaden ersetzt wurde.

Der Gewinner dieses Jahr wurde das Team Pepe und Wenke Tenneman, die durch tiefe Scores von bis zu 8 unter Paare auf 9 Löcher erspielen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.