Golfturnier 16.7.2023 anndora GmbH – Mit Lächeln und Schwung zum Sieg

anndora beim Golfturnier in Halle

Am 16.7.2023 lud die anndora GmbH zu einem exklusiven Golfturnier auf dem wunderschönen Golfplatz am Hufeisensee ein. Die Teilnehmer wurden von einem strahlenden Sonnenwetter verwöhnt. Das idyllische Ambiente und die vorbildliche Pflege des Platzes durch https://halle.golf/ boten den perfekten Rahmen für dieses sportliche Ereigniss.
Wir wollten alle:

Mit Schwung und Lächeln Siegen!


Dies zeigen insbesondere die Bilder am Tee 1. 

Annedore Linder selbst dem Golfsport verfallen

anndora.de steht für stabile Einkaufskörbe und Kühltaschen die MArke Alubox ist ein Garant für Lagerung in der Werkstatt und beim Camping
Annedore Linder Golf Turnier 2023
Annedore_Linder_Alubox_anndora.de

Tee Off Geschenke

Golf Caddy mit anndora® Kühltasche blau weiß

Mit 26 Teilnehmern versammelte sich eine erlesene Gruppe aus Frauen und ihren Männern. Jedes § er und 2 er Flight wurde bereits um 9:30 Uhr am Tee 1 von Lucas Linder, dem Junior Chef der anndora GmbH aus Halle Saale, herzlich begrüßt wurden. Lucas sorgte von Anfang an für Begeisterung, indem er jedem Teilnehmer einen großzügigen Tee-off-Geschenkebeutel überreichte.
In der Kühltasche, wie sie hier zu sehen ist, befand sich ein erfrischendes Handtuch und ein praktischer Anhänger aus Metall für die Golfausrüstung.

 

26 Teilnehmer beim anndora Golfturnier

Golfsport in HAlle Saale
Golfer aus HAlle Leipzig versammelten sich zum anndora CUP
Annedore Linder erzählt wie sie IHr UNternehmen gründete

Der Tag versprach nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch erfrischenden Genuss. Der warme Wind machte das Golfen angenehm Bei jedem Abschlag konnten die Spieler die beeindruckende Aussicht auf den gepflegten Golfplatz und den Hufeisensee genießen.

Preise und Gewinner von anndorabag

Bunte große anndora Taschen
Tolle bunte Preise

Das Turnier verlief reibungslos, und der letzte Flight ging um 11:40 Uhr an den Start.
Während des gesamten Tages sorgte Lucas Linder aus seinem flitzenden Golfcart dafür, dass alle Teilnehmer mit gekühlten Getränken aus der stilvollen anndora Kollektion versorgt wurden.
Insbesondere der kühle Sekt erwies sich als erfrischende Belohnung  für die golfsportlichen Leistungen und sorgte für ausgelassene Stimmung unter den Damen.
Natürlich gab es auch Waser, Eistee und Cola.

Christine schrodtke - Petra Klysz - Annedore Linder
bunte anndora Taschen für stolze Gewinner

Nach einem aufregenden Wettkampf fand das Turnier schließlich seinen krönenden Abschluss mit einer feierlichen Siegerehrung, einem leckeren Mittagssnack und einem erfrischenden Getränk, das großzügigerweise vom Golfplatz gesponsert wurde.

Das Golfturnier der anndora GmbH am Hufeisensee war zweifellos ein voller Erfolg.
Die Verbindung aus sportlicher Eleganz, perfektem Wetter und einer atemberaubenden Location ließ diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die Teilnehmer verließen den Golfplatz mit glücklichen Gesichtern und freuen sich bereits auf das nächste Turnier ganz unter dem Golfmotto:
MIT SCHWUNG UND LÄCHELN SIEGEN!

junger Mann beim Golfsport Driverschlag
Lucas Linder selbst Golfer seit dem er 4 Jahre alt war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert