anndora und Engagement für die Aktion Kindertraum

Mein Engagement für die Aktion Kindertraum Danke für ein wunderbares WE

Ich freue mich sehr, heute über ein ganz besonderes Ereignis berichten zu dürfen. Am 16. September 2023 hatte ich die Ehre, gemeinsam mit Ralf und Annedore Linder als Sponsoren an der Nicolas Kiefer Charity teilzunehmen. Diese Veranstaltung war nicht nur eine Gelegenheit, unser Engagement für wohltätige Zwecke zu zeigen, sondern auch eine Chance, einen unserer hochwertigen Dreilagigen Sonnenschirme zu gewinnen, der in der Nähe der Aktionslinie aufgestellt war. 😊☂️

anndora sonnenschirm gestreift in 3 Blautönen
Sonnenschirm für die Aktion Kindertraum
Nearest to the line. Ein Flight Partner von Ralf Kinder schaffte dieses super Ereignis und holte den Sonnenschirm ab

Die Nicolas Kiefer Charity hat sich in diesem Jahr besonders für die Aktion Kindertraum eingesetzt, deren Geschäftsführerin, Ute Friese, mich persönlich bat, als Sponsor für ihr inspirierendes Projekt tätig zu werden. Die Aktion_Kindertraum ist eine äußerst bedeutende Initiative, die ständig darauf aufmerksam macht, wie wichtig es ist, Kindern in Not zu helfen und ihre Träume wahr werden zu lassen. 😇🌟

Max verbrachte einen unvergesslichen Tag auf der Driving Range des Golfplatzes Gleidingen

Eines dieser bemerkenswerten Kinder, dessen Traum durch großzügige Spenden endlich in Erfüllung gehen konnte, ist Max. Max verbrachte einen unvergesslichen Tag auf der Driving Range des Golfplatzes Gleidingen, wo er sogar an einem Golf-Schnupperkurs teilnahm. Diese Erfahrung war für Max und seine Familie von unschätzbarem Wert, denn mit nur 6 Jahren war er aufgrund eines Schlaganfalls auf einen Rollstuhl angewiesen. Die Begegnung mit Max und seiner Familie berührte uns zutiefst und zeigte uns, wie wichtig die Arbeit der Aktion Kindertraum ist. Wenn ihr mehr über Max und seine Geschichte erfahren möchtet, lade ich euch herzlich ein, das beigefügte PDF zu lesen. 📖💕 

Annedore und Raölf Linder als Sponsoren

Ralf und Annedore Linder beim Golf Charity Nikolas Kiefer am 186.9.2023
Annedore und der Kindertraum Stern

ein#Kinderträume #AktionKindertraum #Wohltätigkeit #GemeinsamFürKinder #NicolasKiefer #Kiwifashion #Spenden #Inspiration #LinkedIn #GuteTat #Community #Zusammenstark

Ihr könnt die Aktion Kindertraum unterstützen, indem ihr Spenden auf ihrer Website einreicht: www.aktion-kindertraum.de und auch Nicolas Kiefer’s kiwifashion unter www.kiwifashion.com besuchen, um mehr über seine wertvolle Unterstützung zu erfahren. 🌐🌈

Lasst uns gemeinsam dazu beitragen, Kinderträume wahr werden zu lassen und auf die Bedürfnisse derjenigen aufmerksam zu machen, die unsere Hilfe am meisten benötigen. Setzen wir uns gemeinsam für eine bessere Zukunft ein! 💪✨

Tageszeitung 16.9.2023 Aktion Kindertraum und Nicolas
Tageszeitung 16.9.2023 Aktion Kindertraum und #kiwifashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert