Stars, Sternchen und anndora – Deutscher Schauspielpreis 2019

Spotlight auf der großen Bühne dieses Jahr nicht nur für die Preisträger des Deutschen Schauspielpreises 2019, sondern auch für uns bei anndora.

Deutscher Schauspielerpreis 2019
anndora Visagistenkoffer in der Beauty Lounge

Dieses Jahr waren wir beim Deutschen Schauspielpreis dabei und haben dort die Taschen für die goodie bags der Stars & Sternchen von heute und morgen gestellt.

Wir können von großem Glück sprechen, das unsere anndora Visagistenkoffer ein ständiger Gast bei solchen Events sind. Denn in der Szene genießen unsere Koffer eine ausgezeichnete Reputation. Da diese es den Visagisten und Make Up Artist ermöglichen, die Stars & Sternchen vor der großen Gala noch einmal in Höchstgeschwindigkeit auf Hochglanz herauszuputzen.

Schminkkoffer
anndora Visagistenkoffer

Besonders die Flexibilität des Produktes hat es den Visagisten und Make Up Artists angetan. Da diese vor Ort oft unter extremen Zeitdruck stehen und in kurzer Zeit Zugriff auf eine Vielzahl von verschiedenen Produkten benötigen. Bei den Events herrschen meist auch nicht die perfekten Lichtverhältnisse. Der Visagistenkoffer von anndora, ist für viele daher die perfekte Lösung. Mit seinen 5 integrierten Ablagefächern, den beidseitig verstellbaren LED Lampen und seinem großen Fassungsvermögen, eignet sich der Visagistenkoffer als der perfekter Assistent für Visagisten und Make Up Artists. Somit ist er ein gern gesehener Begleiter auf solchen Events. Weitere Trolleys für Beautys finden Sie hier.

.

Deutscher Schauspielpreis 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert