Ein Sonnenschirm ist eine größere Anschaffung und für Ihr Geld bekommen Sie bei uns hohe Qualität.
Nach langjähriger Nutzung nagt allerdings selbst am hochwertigsten Schirm der Zahn der Zeit mithilfe von Wind und Wetter. Deswegen muss aber kein neuer Schirm her!
Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit unterstützt Sie anndora mit Ersatzteilen und neuen Schirmstoffen bei der Instandsetzung Ihres Schattenspenders.
Am Ende des Blogs finden Sie Links zu hilfreichen Anleitungen für die anndora Sonnenschirme.
Kontaktieren Sie hierfür einfach unseren Service per Telefon
(+49 345 478 2421, Mo-Fr 9:00-15:00 Uhr) oder per E-Mail.
Halten Sie möglichst Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer bereit, sodass wir zuordnen können, welches Modell Sie gekauft haben. Unsere Mitarbeiter suchen für Sie die korrekten Ersatzteile heraus und sorgen dafür, dass Sie diese schnell erhalten.
Lust auf einen Farbwechsel? Wenn Sie einen neuen Schirmstoff benötigen, können wir Ihnen je nach Modell auch eine neue Farbe bzw. ein alternatives Muster anbeiten.
Selbstverständlich erhalten Sie von uns auch Hinweise zum Reparaturprozess und zur Pflege ihres Schirms.
Ihr Anruf hilft dabei auch uns: Basierend auf Ihren Schilderungen der Schäden können wir unsere Produkte stets weiterentwickeln und verbessern.
Wir garantieren, dass Sie an Ihrem anndora-Sonnenschirm langjährige Freude haben werden!
Anleitungen für Ihren Sonnenschirm
Klicken Sie einfach auf die passende Beschreibung und schon gelangen Sie zu der entsprechenden Anleitung.
Aufbauanleitungen
Aufbauanleitungen Schirmständer
Aufbauanleitungen Pergolen
Hier gelangen Sie zu weiteren hilfreichen Anleitungen und Informationen zu den anndora Produkten.
Schönen guten Tag,
Ich habe einen Schirm von ihnen wo leider eine strebe kaputt ist. Haben sie entsprechende Ersatzteile damit ich diesen Schirm reparieren kann?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Weber
Guten Morgen Herr Weber,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte melden Sie sich unter anndora.de/Kontakt bei uns, damit wir Ihnen die passenden Ersatzteile anbieten können.
Reichen Sie, wenn möglich, bitte auch eine Kundennummer, Auftragsnummer oder Rechnungsnummer mit ein.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr anndora Team